Alles NEU – in 2018

Liebe Fangemeinde!

Nicht alles, aber vieles ist und wird neu in 2018 – unserem 18. Band-Jahr!

Da ist zum einen unsere Vocalzusammensetzung. Petra hat uns verlassen, um sich neuen persönlichen Zielen zuzuwenden. Wir sind dankbar für ihre Alt-Stimme über so viele Jahre hinweg und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen.

Und nahtlos begrüßen wir mit großer Freude Anne Peetz im Sopran. Schön, dass wir uns gefunden haben. Das wird toll!

Nach 11 Jahren mussten wir leider auch aus unserem Proberaum in der Esslinger Südkirche ausziehen. Schade, doch in jedem Abschied liegt auch ein Zauber, denn wir haben wieder eine neue Bleibe gefunden. Ein schöner Proberaum in der Katholischen Kirche in Deizisau – sogar mit Tageslicht.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Reihe schöner Väter-Events geben. Gottesdienste, Lobpreisbegleitung und sicher auch das eine oder andere Väter-Konzert. Die Termine werden in den nächsten Tagen hier zu finden sein. Wir freuen uns auch wieder darauf, zu speziellen Ereignissen wieder unsere Gaststars Steffi Neumann und ihren Bruder Tobi dabei zu haben.

Und natürlich auf Euch, unsere Zuhörer.

Eure Väter und -innen
😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.